Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
-

TVA unterstützt Gutes beginnt im Kleinen



Die Spieler der 1.Herrenmannschaft des TVA Handball sind in dieser Saison neue Wege gegangen und stellen die Werbefläche auf Ihren Aufwärmtrikots dem gemeinnützigen Anrather Verein "Gutes beginnt im Kleinen e.V." (GBIK) unentgeltlich zur Verfügung, um so für Aufmerksamkeit für diesen noch jungen gemeinnützigen Verein zu schaffen und den Bekanntheitsgrad auch außerhalb von Anrath zu steigern. Im Rahmen des Heimspiels am 24.01.2015 wurden die Aufwärmtrikots der 1.Herrenmannschaft nun offiziell eingeweiht. "Für uns war klar, diesen Verein wollen wir unterstützten", so der Initiator der Aktion Dominik Frings.
Kapitän Johannes Müller ergänzt, dass ein Großteil der Gründungsmitglieder von GBIK ja schon in dieser Mannschaft gespielt haben, sodass es auch vorher schon eine Verbindung zu diesem Verein gab. Wichtig ist den Verantwortlichen von "Gutes beginnt im Kleinen" zu betonen, dass die Aktion komplett von den Spielern finanziert wurde und somit natürlich keine Spendengelder hierfür verwendet wurden. "Wir freuen uns über die tolle Unterstützung der Mannschaft, die Initiative ging von den Jungs aus und wir freuen uns über die gelungene Aktion!", sagt Marco Wienen, der selbst zum einen im Vorstand von GBIK sitzt, aber auch aktiver Handballer in der 1. Mannschaft ist.

Foto: 1.Herrenmannschaft TVA mit Tobias Tichelbäcker (1.Vorsitzender GBIK)
Termine
-

Fanszene
Fanszene Anrath
Leineweber Echo
Theos-Leineweber-Echo Tabellen,

Zahlen,

Berichte
Geschäftsstelle
Geschäftsstelle