Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
-

HANDBALLER DES TV ANRATH SICHERN SICH VORZEITIG DEN AUFSTIEG



Keine Sorgen um die Zukunft müssen sich die Handballer des TVA machen, dennmit der zweiten Herrenmannschaft konnte sich gerade ein sehr junges Team schon drei Spieltage vor Saisonende den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg sichern. Die von Philipp Roefs trainierte Sieben ist das Überraschungsteam der Kreisliga B in der Saison 2015/16. Obwohl es die erste Trainerstation im Seniorenbereich für Roefs ist, hat er es geschafft aus einemHaufen junger wilder Handballer ein hervorragendes Team zu formen. Mit einigen "alten Hasen" verstärkt zeigte sich von Beginn an, dass man diese Mannschaft auf der Rechnung haben sollte.
Schon in der Vorbereitung forderte der Trainer seinem Team Einiges ab und viele der Spielermussten dort schon an ihre Leistungsgrenze gehen, um den Trainer zu überzeugen. Roefs dazu: " Ich bin schon ein wenig stolz Trainer dieser tollen Mannschaft sein zu dürfen und meinen Teil zu diesem Erfolg beitragen zu können. Besonders erfreulich ist aber für mich, dass wir so einen starken Teamgeist haben. Jeder kämpft für Jeden bei den Spielen und die Trainingsbeteiligung liegt fast bei 100 %. Aber auch jetzt, wo der Aufstieg schon frühzeitig feststeht, lassen wir nicht nach. Jetzt wollen wir auch die letzten Spiele mit voller Konzentration angehen und die Saison ohne eine einzige Niederlage beenden. Einen besonderen Dankmöchte ich auch im Namen meiner Mannschaft an die immer so zahlreich erschienen Fans richten. Es ist immer ein tolles Gefühl vor so einer großen Kulisse zu spielen."
Termine
Mo. 18.09. 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Handball i
Leineweberhalle
Sa. 07.10. 19:00 Uhr
JHV TV Anrath i
Enn de Spoul

Fanszene
Fanszene Anrath
Leineweber Echo
Theos-Leineweber-Echo Tabellen,

Zahlen,

Berichte
Geschäftsstelle
Geschäftsstelle