Neues
Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
Sa. 26.01. 18:00 Uhr
SG Überruhr 3F i
Sa. 26.01. 17:30 Uhr
DJK Adler König... i
So. 27.01. 11:45 Uhr
Turnerschaft Gr... i
Sa. 26.01. 20:00 Uhr
TV Aldekerk 4M i
So. 27.01. 13:00 Uhr
SC Waldniel 2F i
So. 13.01. 10:30 Uhr
TuS St. Hubert... i
So. 13.01. 13:15 Uhr
TuS Treudeutsch... i
So. 13.01. 12:00 Uhr
JSG DJK/TV Oppu... i
So. 13.01. 13:30 Uhr
Tschft. St. Tön... i

Saison beendet, was nun?



Am vergangenen Samstag hat die 1. Damenmannschaft ihr letztes Saisonspiel in heimischer Halle absolviert. Zu Gast war die 1. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Ein deutlicher Leistungsunterschied machte es uns möglich, allen Anwesenden nochmal zu Einsätzen zu verhelfen. Mit einem deutlichen 25:4 (11:3) verabschieden wir uns erstmal auf dem 3. Tabellenplatz liegend aus der laufenden Saison.

Was dieser 3. Tabellenplatz bedeutet ist noch nicht wirklich klar. Die Gerüchteküche kocht zwar, aber uns liegt noch keinerlei Information vor über mögliche Aufstiegsplätze, bzw. eine eventuelle Relegation.

Einziger Wehrmutstropfen für die Mädels war die sehr spärlich gefüllte Halle. Wir hoffen in der kommenden Saison auf höhere Zuschauerzahlen und versprechen auch im kommenden Jahr wieder guten Handball auf möglichst hohem Niveau zu zeigen.

Torschützen: Hannah Windhausen 7/4; Jennifer Kox 4; Janine Kirchenkamp + Susanne Wilske je 3; Saskia Jacobs, Anja Müller + Tanja Welter je 2, Julia Salomon 2/2.

In diesem Sinne, drückt uns die Daumen und schöne Ostertage.

Eure 1. Damenmannschaft des TV Anrath

Termine
-

Geschäftsstelle
Geschäftsstelle