Neues
Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
Sa. 27.10. 16:00 Uhr
Uedemer TuS 1F i
So. 28.10. 17:15 Uhr
TV Schiefbahn 1M i
So. 28.10. 11:30 Uhr
VT Kempen 2F i
So. 28.10. 12:45 Uhr
SC Waldniel 1M i
So. 11.11. 15:30 Uhr
TV Aldekerk 4F i
So. 04.11. 15:00 Uhr
TV Aldekerk B2M i
So. 04.11. 11:15 Uhr
TV Aldekerk C3M i
Sa. 03.11. 14:00 Uhr
TuS Treudeutsch... i
So. 04.11. 11:15 Uhr
Osterather TV D1J i
So. 04.11. 12:40 Uhr
TSV Kaldenkirch... i

Handballabteilung reiste zum Bundesligaspiel Gummersbach gegen Essen in die Köln-Arena



Einen schönen Abend verbrachten vier Jugendmannschaften des TVA mit ihren Betreuern in der Köln-Arena. Hatte doch der VFL Gummersbach unserer Jugendabteilung 60 Freikarten für das Bundesligaspiel gegen Tusem Essen zur Verfügung gestellt. Schnell waren die Karten vergriffen und man überlegte wie man am besten von Anrath mit der ganzen Truppe nach Köln reiste. Kurz entschlossen entschied man sich für die Anmietung zweier Reisebusse. Nun stand der ganzen Aktion nichts mehr im Wege. Pünktlich um 17.30 Uhr startete man vom Parkplatz des Anrather Gymnasiums und traf gegen 19.00 Uhr in Köln ein. Schnell fand jeder seinen Platz und man konnte sich auf ein spannendes Handballspiel freuen. 11000 Zuschauer waren ein Beweis dafür, daß der Handballsport auch in der breiten Bevölkerung immer mehr Zuspruch findet. Am Ende der Partie gingen die Gummersbacher als glücklicher Gewinner vom Platz. Doch auch die Fans von Tusem konnten mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden sein, sah man doch ein Handballspiel auf höchstem Niveau. Gegen 22.00 Uhr trat man die Heimreise nach Anrath an und alle Beteiligten waren sich einig darüber, daß es rundherum ein gelungener Abend war.
Termine
Fr. 26.10. 19:30 Uhr
JHV TV Anrath i
Josefshalle

Geschäftsstelle
Geschäftsstelle