Neues
Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
Sa. 17.11. 16:00 Uhr
TV Lobberich 2F i
Sa. 17.11. 18:00 Uhr
SSV Gartenstadt 1M i
So. 18.11. 14:00 Uhr
DJK Adler König... i
Sa. 17.11. 19:30 Uhr
SC Bayer 05 Uer... i
So. 18.11. 17:00 Uhr
TuS Treudeutsch... i
Sa. 24.11. 16:15 Uhr
HSG Waldniel/Ni... i
Sa. 24.11. 18:00 Uhr
Tschft. St. Tön... i
So. 18.11. 15:30 Uhr
DJK Olympia Fis... i
So. 02.12. 11:20 Uhr
TSV Kaldenkirch... i
So. 18.11. 13:00 Uhr
Tschft. St. Tön... i

Saisonrückblick Verbandsliga weibliche B-Jugend



Nach einer mittelmäßigen Vorbereitung, aber einer Menge Spaß, ging es damals in die Kreisquali. Das Spielprinzip war Jeder gegen Jeden, wobei es später natürlich drauf ankam, wie die Platzierungen waren. Mit einem 8:7 Sieg im allerletzten Spiel der Kreisquali war klar, wir haben nicht umsonst gewonnen. Danach haben wir uns auf die HVN-Quali konzentriert, nahmen aber die positiven und emotionalen Aspekte aus der Kreisquali mit. Mit neu zugesprochenen Mut von unseren Trainern reiste man von Stadt zu Stadt und versuchte so viele Punkte wie möglich zu holen. Bloß den 3. Platz brauchten wir für die direkte Setzung in die Verbandsliga. Die HVN-Quali beendeten wir als 2. und wir hatten somit sogar die Chance auf den Sprung in die Oberliga. Da die Oberliga eher uninteressant für unsere Trainer und uns war, starteten wir also Ende August in die Verbandsligasaison 2015/16.

Ganzen Bericht lesen
Termine
-

Geschäftsstelle
Geschäftsstelle