Neues
Infos
Trainerinfo
Tore Hochheideweg nach Trainingsende richtig deponieren: Hinweis
Nächste Spiele
Sa. 26.01. 18:00 Uhr
SG Überruhr 3F i
Sa. 26.01. 17:30 Uhr
DJK Adler König... i
So. 27.01. 11:45 Uhr
Turnerschaft Gr... i
Sa. 26.01. 20:00 Uhr
TV Aldekerk 4M i
So. 27.01. 13:00 Uhr
SC Waldniel 2F i
So. 13.01. 10:30 Uhr
TuS St. Hubert... i
So. 13.01. 13:15 Uhr
TuS Treudeutsch... i
So. 13.01. 12:00 Uhr
JSG DJK/TV Oppu... i
So. 13.01. 13:30 Uhr
Tschft. St. Tön... i

Handball-Schnuppertag beim TVA



Schnuppertag Handball beim TV Anrath organisiert von Sandra bekamen Kinder die Gelegenheit einmal etwas mehr und vor allem praktisches rund um den Handballsport kennenzulernen - "Mit viel Spaß und großem Einsatz" gingen die Kids am 16-04 über 4 Stunden an den Ball! Am Ende konnten sich die Kinder kaum noch von der Leineweberhalle lösen. Dabei sorgte ein Parcour mit verschiedenen Aufgabenstellungen, bei dem die Kinder mit Ball ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen mussten, für so manchen Schweißtropfen, aber auch Spaß. Alle Teilnehmer erhielten als Erinnerung eine TV Anrath Baseballkappe. So manches neue Talent machte seine ersten Bekanntschaft mit dem Handballsport, dabei war die Begeisterung teilweise so groß, das die Anmeldung noch am Schnuppertag ausgefüllt wurde.
Abgerundet wurde die Aktion für Eltern und Zuschauer durch die reich bestückte Cafeteria, dafür gilt der Dank der Elternschaft der E Jugend. Unterstützt durch das Trainerteam Patrik - Gregor - Domenik - Daniel und Nils konnte individuell auf die Kinder eingegangen werden, um erste Grundlagen zu schaffen. Der Erfolg der Aktion hat gezeigt, das diese Veranstaltung unbedingt eine Wiederauflage erfahren soll und wird.
Termine
-

Geschäftsstelle
Geschäftsstelle